Silver Server

Silver Server


Domaincheck! Internet-Adressen einrichten und verwalten.

Hier finden Kunden und Interessenten zahlreiche Antworten auf Fragen zu aktuellen Themen rund um Silver Server.

Immer mehr österreichische Internetprovider und Mobilfunkanbieter haben in den letzten Wochen und Monaten damit begonnen, von ihren Kunden zusätzliche Gebühren einzuheben. Unter der Bezeichnung Servicepauschale wird neben den, bei Vertragsabschluss vereinbarten Setup- und Monatsgebühren, sowie den Verbindungsentgelten, nun auch eine jährliche Pauschale in Rechnung gestellt. Für Interessenten, die ihren Internetprovider wechseln möchten, bietet Silver Server jetzt besonders günstige Konditionen an.

 

Themen

 

Providerwechsel

  • Jetzt zu Silver Server wechseln

DETAILS

Servicepauschale

  • Garantiert keine Servicepauschale

DETAILS


Ich werde demnächst umziehen. Was muss ich berücksichtigen?

Bei einem bevorstehenden Wohnungs- oder Büroumzug berät das Sales Department gerne. Kunden wenden sich per E-Mail an sales@sil.at oder auch telefonisch unter 059944-2220 an Silver Server.

Nach Eingang der Bestellung und Durchführung des Installationstermins am neuen Standort durch A1, kann die neue Leitung in Betrieb genommen werden, nachdem das bestehende Modem angeschlossen wurde. Sobald Silver Server Techniker durch den laufenden Prozess über die Funktion des neuen Standortes in Kenntnis gesetzt wurden, wird die Abschaltung des alten Standortes beauftragt – der Standortwechsel ist vollzogen.

Der Vor-Mieter ist Silver Server Kunde. Gibt es eine Vertragsübernahme?

Ja. Sollte die Übernahme eines bestehenden Vertrages gewünscht sein, hilft das Sales Department gerne per E-Mail-Nachricht an sales@sil.at oder einfach telefonisch unter 059944-2220 weiter. Gerne sendet Silver Server Neukunden ein entsprechendes Angebot und Formular zu. Dieses Formular muss sowohl vom alten als auch vom neuen Vertragsinhaber gezeichnet werden.


 

Kontakt