Silver Server

Silver Server


Domaincheck! Internet-Adressen einrichten und verwalten.

Samstag 20.06.2009
Helfortplatz
Kendlerstr. 42, 1160 Wien

 
Die Platzierung:
1. Realphaville
2. UPC
3. Tele 2
4. VfB Josefstadt
5. MA 14
6. Ballesterer
7. RTR
8. Silver Server
9. FC Sapa
10. ISPA


Photos: Raimund Appel

Die 14. Ausgabe des traditionellen Kleinfeld-Fußballturniers entpuppte sich heuer erstmals als Wasserschlacht. Am besten gegen Dauerregen und Niederlagen imprägniert war dabei das Team von Realphaville. Nur drei Gegentreffer in sechs Partien, bei gleichzeitig 27 erzielten Toren, bedeuteten den Turniersieg für das schwarze Ballet aus der Schleifmühlgasse. Auf den nachfolgenden Plätzen kamen mit UPC und Tele 2 gleich zwei Branchenkollegen von Silver Server, während der Gastgeber selbst Platz acht erreichte.

Anders als vielleicht zu erwarten, löste der Dauerregen keine Depressionen bei den durchnässten Kickern aus. Die Stimmung war den ganzen Tag über sehr gut, die Tacklings gelangen obendrein besser als bei trockenem Rasen. Hinzu kam einmal mehr die hervorragende Cateringbetreuung durch das Team von Hannah's Plan. Tags: Tofuspieße, Schokoladekuchen, Rharbarerstrudel. Und auch das Veranstalterteam konnte beweisen, dass 13 vorangegangene Silver:Cups ein wertvolles Erfahrungsreservoire bilden, das vor ein bisschen Dauerregen keinesfalls in die Knie geht.

Silver Server gratuliert daher allen wasserfesten Teams zur erfolgreichen Teilnahme 2009 – und freut sich auf ein Schönwetterturnier im nächsten Jahr.

 

 


 

Kontakt